(+49) 177 / 32 90 677

me (at) mathias-eimann.de

Blog

Einige meiner Arbeiten

Martin Gore 2Step (mit Videos)

Martin Gore 2Step (mit Videos)

22.10.2001 Darauf bin ich ein wenig stolz. Nicht nur das Depeche Mode und damit Martin Gore die absoluten Helden meiner Jugend waren, sondern auch, dass ich diese Stunde Animation im Schweiße meines Angesichts mit einem 1,3 GHz AMD und einem Gigabyte Ram einen Sommer lang hergestellt habe. In Anbetracht der Masse an Zeit, die ich zu füllen hatte, ging mir zum Ende hin die kreative Puste aus, aber es war getan. By the way, ich war jung und bekam kein Geld :/ Vom Musiklabel mute habe ich eine sehr gute Kritik dazu bekommen. Ich kann es aber nicht mehr beweisen, da die Mail bereits im Nirvana verschwunden ist. Und Bezahlung genug war, dass diese Stunde Animation auch vor allen Exciter-Europa-Konzerten Depeche Modes, auch meinem persönlichen am 09.09.2001, hier in Leipzig, gespielt wurde. Nur, das sagt einem vorher keiner und so stand ich im Publikum und krieg erst nach dem dritten Song mit, dass meine Animation läuft – dieses Kribbeln auf der Haut können Sie sich nicht vorstellen – mit zehntausenden zusehende

Comments are closed.