(+49) 177 / 32 90 677

me (at) mathias-eimann.de

Blog

Einige meiner Arbeiten

Die Neue Feldordnung (mit Video)

Die Neue Feldordnung (mit Video)

  • 10. März 2009
  • meim
  • Kommentare deaktiviert für Die Neue Feldordnung (mit Video)

Der bislang letzte animatorische Streich. Bei diesem/dieser Film/Dokumentation war ich von vorne bis hinten dabei. Kamera ist nicht mein Spezialgebiet, aber ich habe es gemacht. Inklusive der Reise nach Südengland und dem Herumlaufen in dem einen oder anderen Kornkreis. Eine abschließende Meinung kann man nicht haben. Keiner weiß, wer oder was diese Kreise erzeugt. Sehr wahrscheinlich zu über 50% Menschen. Die Fakten zeigen aber auch, dass es Kreise gibt, bei denen die Entstehungszeit (kleiner 30min) oder die Art und Weise und wissenschaftlich Überprüfbarkeit von Anomalien innerhalb der Kreise, sei es radiometrisch oder geometrisch oder geographisch, sogar „ufo-logisch“, Anlaß dazu gibt über die Man-made-Theorie hinaus zu denken.

Klar, dass das Thema Ufo nen Tick in jedem Leser erzeugt, aber vor der Finanzkrise hätte auch niemand geglaubt, dass es sowas jemals geben wird 😀 . Ich will da ganz offen bleiben und, dass die Erde ne Scheibe ist, glaubt ja auch niemand mehr. Zurück zum Thema der Seite: Bewegtbild. Geben Sie acht auf alle bewegten Grafiken, die habe ich dem Avid|DS Nitris abgerungen. Geben Sie auch darauf acht, was man alles nicht sieht, ich spreche hier von Wacklern, die es zu beheben galt oder Farbkorrektur, die der Herr Kay Dombrowsky von www.trickkiste.tv für uns besorgt hat. Auf www.nuoviso.tv gibt es den Film in voller Länge zu sehen hier ebenso. Bitteschön…

Tags: , , ,

Comments are closed.