(+49) 177 / 32 90 677

me (at) mathias-eimann.de

Archive for News

Starhunter 2300 (mit Video)

Starhunter 2300 (mit Video)

Starhunter 2300 wurde in Berlin bei elektrofilm gefinished. Damals wurde ich samt Avid|DS, meinem guten damaligen Kollegen Jan Raiber und der Farbkorrektur von digim dort hin ‚ausgeborgt‘. Wir haben den Onlineschnitt für die Kanadier besorgt und den einen oder anderen…

Die Neue Feldordnung (mit Video)

Die Neue Feldordnung (mit Video)

  • März 10th, 2009
  • meim
  • Kommentare deaktiviert für Die Neue Feldordnung (mit Video)

Der bislang letzte animatorische Streich. Bei diesem/dieser Film/Dokumentation war ich von vorne bis hinten dabei. Kamera ist nicht mein Spezialgebiet, aber ich habe es gemacht. Inklusive der Reise nach Südengland und dem Herumlaufen in dem einen oder anderen Kornkreis. Eine…